Zustand der Katze nach OP?

2 Antworten

Mein Hund hatte im Mai eine Zahnsanierung bei dem ihm auch ein paar Zähne gezogen wurden und die Pupillen sahen normal aus als er abgeholt werden konnte. Er hat die Augen auch nicht zugekniffen. Ruf am Besten in einer Tierklinik an oder beim Tierarzt, der die OP durchgeführt hat.

Ruf bei der Praxis an und erkläre denen den Zustand deiner Katze

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus