Katze kneift auge zu und hag unterschiedlich große pupillen?

2 Antworten

Hallo sindy2006

bitte SOFORT zum TA oder Notdienst !

Unterschiedliche Pupillen weisen auf ein Neurologisches Problem, oder/und auf eine Kopfverletzung hin ! Auge zukneifen bedeutet Schmerzen !

Bitte NICHT warten !

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
sindy2006
Fragesteller

wir waren heute beim Tierarzt hlaich so früh wies geht der hat gesagt er denkt es ist ein blaues auge der kleine schatz hat eine spritze bekommen und augentropfen wenn es nicht besser wird sollen wir noch einmal hin

aber ganz großer danke für deine antwort

Klingt stark nach einer Augenentzündung. Ich würde damit nicht bis morgen warten, sondern möglichst heute noch einen Tierarzt aufsuchen. Augenentzündungen sind halt auch für Katzen echt unangenehm und schmerzhaft...

sindy2006
Fragesteller

Okay dankeschön ich versuche noch einen zu finden aber danke für die antwort