Schaum im Auge von Katze?

3 Antworten

die pupille ist groß

meistens: sieht schon nach herpes aus, geht meist schnell aber meistens warn da schon wochen monate vorlauf,

meiner erfahrung nach nein, aber vlt kann der tierarzt was machen , wobei die sich auch nicht mit virostatikum auskennen, welches speziell dafür ist,

wenn kein weißer schleier(auch milchige trübe flecken)auf der hornhaut ist, siehts noch gut aus, so dass das immunsystem es in griff bekommen kann, auf dem 1ten bild sieht man das nicht gut genug

, leider geht herpes eben in die feinsten gewebestrukturen des auges und breitet sich aus,

gibt natürlich noch neurologische probleme , oder verletzungen am kopf die zu sowas führen können, aber meist ist es herpes , solange keine sekundär infektionen hinzukommen, wird er natürlich überleben, nur die hornhaut könnte sich mit pech, extremst verändern , hier sieht das noch nicht danach aus, es sieht eher danach aus , wenn jetzt was drauf ist auf der hornhaut, das es so bleibt, oder wenn nicht, das es sich wieder bessert, aber es ist nicht 100% vorhersehbar, liegt am immunsystem

Habe selber auch keine Karte also keine Ahnung, aber ich würde zum sichergehen dass nichts schlimmeres passiert ist Mal den Tierarzt anrufen

Am besten lässt du den Tierarzt draufschauen