Katze blind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte gehe mit deiner Katze zum Tierarzt. Nur anhand von Fotos kann dir niemand sagen, was da mit den Augen los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute... mit sowas fährt man zum Tierarzt und wartet nicht ab bis das Tier erblindet ist... 🤦‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Hallo Yleniax6👋

Da fährt man zu Tierarzt, was bringt es dir hier fremde Menschen, teils Laien zu fragen, wir können dir nicht helfen noch deiner Katze, die bringt man zum Fachmann damit der sich ihrer annehmen kann.

Also so schnell wie möglich einen Tierarzt kontaktieren der Notdienst hat, Problem schildern und je nachdem wie da reagiert wird dem nachkommen.

Sorry aber das sieht mrhr naach einem Alien aus als nach einer Katze😭

Jedenfalls ich würd mal zum Tierarzt gehen

eine bakterielle Infektion, die zur Erblindung führen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung