Katze nach Zahn Op?

3 Antworten

Als unsere alte Katze Kastriert wurde hat sie uns die ersten 5 Tage nur mit dem Hinter angeschaut, ist also vermutlich noch angefressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Sie ist wahrscheinlich noch beleidigt. Warte noch ein paar Tage ab. Irgendwann kommt sie wieder angeschlichen.

Wann war denn die OP? Ach Freitag, jetzt seh ich´s. Gut, das sind erst 3 Tage. Das Tier hat Schmerzen. Wenn du Schmerzen hast, bist du auch nicht, wie sonst. Nach einer Woche sollte das gut verheilt sein, dann ist die Miez wieder die Alte.