Meine Katze muss eine Woche beim Tierarzt bleiben

3 Antworten

besuche sie täglich und sei froh, dass Du einen guten Tierarzt hast, der dem Tier auch helfen kann. Und Du hilfst der Katze bestimmt auch, wenn sie einige Zeit Ruhe hat und wieder gesunden kann. Wenn sie dann wieder geheilt ist, ist die Freude auf beiden Seiten riesengroß, und ihr könnt alle Schmuseeinheiten nachholen. Dass Du sie nicht mehr magst, denkt die Katze bestimmt nicht, denn sie hat genug mit der Krankheit zu tun.

Lola0513
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort es tut gut sowas zu lesen, bin wirklich ziemlich fertig

kirsche777  06.02.2013, 14:03
@Lola0513

ich kenne das gefühl, wenn man sich mit seinem Tier identifiziert. Das ist auch gut so, viel Glück euch beiden

Guten Tag Lola0513,

Du musst Geduld haben, weil das Antibiotika muss bei deiner Katze anschlagen. Dieses dauert ein wenig, d.h. mal geht es deiner Katze gut und dann schlecht.

Lola, deine Katze ist bei dem TA in guten Händen, da brauchst Du keine Angst haben, dass Du sie verlierst.

Und Du kannst mir glauben, deine Katze wird sicherlich froh sein, dass ihr geholfen wird, außerdem wird sie sich freuen, dass sie bald bei ihrem Frauchen zu Hause ist.

Also Lola, nicht verzweifeln sondern positiv denken.

Gruß Angelika

Lola0513
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort werde versuchen positiv zu denken auch wenn ich jetzt grad noch völlig durch den Wind bin

so schnell entfremdet die sich nicht. keine angst

leg ihr doch beim nächsten besuch ein getragenes shirt oder ein gebrauchtes kopfkissen in den käfig. dann hat sie dich bei sich.

Lola0513
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp werd ihr gleich morgen meinen Kopfkissenbezug mitbringen