Fühle mich leer?

3 Antworten

Bei mir auch so 🥺🥺

Beziehungsstatus : Auf der einen Seite liegt Staub auf dem Bett .....

Wie dir geht es einigen ,zumindest kann ich von mir schreiben das mir eine Freundin fehlt. Herbeizwigen kann ich es nicht , würde auch gerne eine Frau in den armen halten und zusammen dann einschlafen , mit dem Gedanken zu wissen das man nicht mehr alleine ist. Aber die Realität sieht anders aus. Daher Fühle ich auch oft eine innere Leere , Antriebslosigkeit , man fragt sich ständig warum man sich weiter und weiter durchs Leben quält wenn man nichts hat was einem als Ziel bleibt ?

Kein Psychiater, keine Therapie kann dies verändern , ein schreiendes Herz will niemand hören. diejenigen die mit einem Freund schon zusammen sind , die lachen uns single Menschen aus wie dumm wir doch sind , Sie haben Ihren Partner mit dem sie zusammen sind und können sich zumindest eine Zeitlang über diesen zustand freuen. Uns bleibt nur der Frust und müssen erkennen das selbst Menschen die nur Gutes wollen in der heutigen Gesellschaft mit Füßen getreten werden. Und die wenigen die sich nicht entscheiden können zwischen den angebotenen Partnern , nutzen lieber die Zeit um Stangen Jumping zu machen. Und so werden dann die Leute die gerne Seitensprünge machen, Offene Beziehungen führen und ähnliches noch motiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht vielen Menschen so...

Einsamkeit kann sehr schwer sein zum Aushalten.