Fühle mich eigenartig warum wohl?

3 Antworten

Oh das hab ich auch manchmal, lenk dich am besten ab, das sollte bald wieder weg gehen

Sonnenblume2345
Fragesteller

Ohmann ich hoffe ich komme schon auf blöde Gedanken..

leenu443  12.12.2019, 01:41
@Sonnenblume2345

Das kenn ich auch total gut! Man fühlt sich total kacke, hat das Gefühl etwas schlimmes passiert und ist total geknickt. Unternimm was mit Freunden, schau nen Film/nh Serie, hör Musik die du gerne magst, lies ein Buch. Was auch immer dir Spass macht und dich ablenkt

Sonnenblume2345
Fragesteller
@leenu443

Es ist auch tags über so aber da ich unterwegs bin merk Ichs nicht all so oft. Aber mein herz schlägt Ich fühle mich bedrückt total für paar sekunden denke ich ich hab keine Gefühle es ist total komisch irgendein Gefühl..

leenu443  12.12.2019, 01:44
@Sonnenblume2345

Das ist wirklich komisch aber ich kenne das selbst und weiss nicht woher das kommt! Aber keine Sorge das geht meist recht zügig vorbei

Ja sowas ähnliches hatte ich auch mal, das vergeht wieder.