Ich fühle mich ungeliebt und unliebenswert?

4 Antworten

Vielleicht siehst du nicht gut aus und bist ungepflegt,vielleicht redest du nur Dünnschiss ,vielleicht bist du zu aufdringlich und und und....Stell doch mal ein Bild von dir hier hinein.

Tja, Gurkenwasser, ich weiß nicht, wie jung bzw. wie alt Du bist, aber reif bist vermutlich schon für den wohlgemeinten Hinweis, dass wir Frauen uns oft auch gewaltig überfordert damit fühlen, alleinig zuständig dafür zu sein, dass der Mann unseres Herzens glücklich ist und bleibt. Wir mögen ja die Frau für's Leben sein, aber bestimmt nicht das Mädchen für alles. Ein bißchen Eigendynamik, um für's eigene Glück zu sorgen, ist schon ein guter Anfang. In dem Punkt stimme ich ARCPrOlog zu, beginne bei Dir selbst, dann wird das Gleiche sich auch gerne zum Gleichen gesellen. Nur Mut!

Was mache ich eigentlich falsch?

Ich habe mit paar deiner Fragen durchgelesen und in vielen von den geht's um Frauen und generell Partnersuche.

Das ist genau der Fehler - du machst dein glück davon abhängig ob du eine frau kennenlernst oder nicht. Du sehnst dich nach liebe, aber gibst dir selbst keine - du musst bei dir anfangen und dich selbst gut behandeln.

Stärk dein Selbstwertgefühl - lass den Gedanken los, das du nur glücklich wirst, wenn du von einer Frau Zuneigung geschenk bekommst. Das ist eine falsche und ungesunde Einstellung.

Versuch allein glücklich zu sein - sonst machst du dich vor allem auch zu schnell abhängig von Menschen und das schadet deinem Herzen sehr.

Deine Unzufriedenheit projizierst du wahrscheinlich auch nach außen hin. Menschen können auch negative Energie spüren und halten sich davon auch fern - kann also daran liegen.

Außerdem ist es dumm krampfhaft nach der liebe zu suchen - meist verursacht das nur herzschmerz und man verschwendet seine Zeit. Deswegen kann ich dir nur raten, hör auf damit und warte einfach bis die richtige kommt.

Die schönsten bekanntschaften entstehen tatsächlich auch, wenn man nicht danach sucht.

Melde dich bei einer Tanzschule an. Dort reißen sich die Frauen um dich, weil dort Männer Mangelware sind. Und anfassen und drücken, darfst du dort die Frauen und Mädchen auch.

Dort springt der Funken dann sehr schnell über und es könnte sein, dass ganz schnell eine Frau in dich verliebt ist.