Frau mit großen Händen eklig?

6 Antworten

Ich hab auch extrem große Hände und mir wird das dauernd gesagt :( hab mir mittlerweile Handschuhe deswegen gekauft..

Lara123183
Fragesteller

Aber das ist doch auch keine Lösung. Ich kann ja nicht lm Sommer mit Handschuhe rumlaufen.

Wieso sollten große Hände ein Ekelfaktor sein?

Sami12332  06.08.2022, 20:56

Naja ich zb hab auch große Hände und ein Mädchen aus meiner Klasse lacht mich deswegen immer aus und nennt mich dann immer Slenderman und sagt meine Hände sind gruselig und eklig.. :(

dxrjia  06.08.2022, 21:01
@Sami12332

Dann ist die dumm. Große Hände sind nicht eklig

dxrjia  06.08.2022, 21:05
@Sami12332

Dann solltest du dir größeres Selbstbewusstsein und ein dickeres Fell angewöhnen

Lara123183
Fragesteller

Weil die mich für ein Mann Halten aufgrund der Größe der Hände.

dxrjia  06.08.2022, 21:02
@Lara123183

Das ist (von den Leuten) das dümmste, was ich gehört habe. Die Größe der Hände ist verschieden und macht kein Geschlecht aus.

Lara123183
Fragesteller

Weil die Menschen nach Fehlern suchen um einen runterzumachen und die Hände sind meine Schwachstelle. Das verletzt mich sehr das ich für ein Mann gehalten werde

dxrjia  06.08.2022, 21:05
@Lara123183

Dann solltest du dir da ein größeres Selbstbewusstsein angewöhnen

Wenn Du das unbedingt tarnen willst, trage schwarze Handschuhe, die lassen Hände kleiner wirken, besser wäre es aber, Dich damit zu arrangieren - und Dich damit zu trösten, dass jeder eine Stelle hat, mit der man nicht zufrieden ist; da ist die Nase krumm, sind die Ohren groß, die Augen nicht exakt symmetrisch, taugen die Haare nichts, sind die Beine krumm oder haben Orangenhaut, ist der Bauch dick, ... und speziell die, die das bei Dir bemerken, betrachte besonders genau, wo die ihre Knackpunkte haben und grinse dann einen in Dich rein, weil "die es nötig haben".

Lara123183
Fragesteller

Ja genau so ist es leider. Danke für deine Worte

Frau mit großen Händen eklig?

Was soll denn daran eklig sein? Ich verstehe auch nicht , warum man Dich deswegen als Mann einstuft. Mir käme nur ein "Grund" in den Sinn der nennt sich "taktlose Gehässigkeit"-

Die Tipps mit den Handschuhen finde ich ja für kühlere Zeiten nicht schlecht, aber bei den aktuellen Temperaturen?

Könnte man da nicht etwas mit bestimmten Schmuckstücken, Ringe in bestimmten Formen machen?

Oder je nach Temperatur, Shirts/ Blusen wo man die Ärmel bis zum Daumenansatz ziehen kann, bzw. bis dahin reichen . Könnte mir vorstellen, dass dies entschärft.

Lara123183
Fragesteller

das mit dem verstecken mache ich auch. Leider ist das nicht immer möglich und dann Fangen die Blicke und fragen wieder an.

Bertha2701  06.08.2022, 21:20
@Lara123183

Wie machst Du denn Deine Nägel, da soll es ja auch so Tricks geben um die Hände schlanker wirken zu lassen ( wegen Deiner Aussage , dass sie breit seien)