fisting mit großen Händen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt sehr stark von Deiner Frau ab.

Wenn Du ihr (wenn auch unabsichtlich) schon mal weh getan hast dabei, dann musst Du unendlich behutsam und geduldig vorgehen, damit sie sich (unbewusst) öffnen (entspannen) kann. Dann kann sie gedehnt werden, ohne dass es ihr unangenehm ist und irgendwelche ihrer Muskeln gegen Dich arbeiten.

Zeit lassen und behutsam Stück für Stück rein und raus. Es hilft auch wenn sie etwas presst und dann ausatmet um zu entspannen.

Drehe die Hand links, rechts damit sich der Muskel an die Dehnung gewöhnt. Ihr könnt auch Toys nehmen die ihr etwas zu groß sind und damit spielen. Und immer ausreichend Gleitgel nehmen und nie mit "Gewalt".

Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist dann richtig geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal wird hier ja schon behauptet, ein Penis mit 15cm Umfang wäre zu dick. Eine große Männerhand hat etwa 25cm Umfang. Das ist natürlich ein riesiger Unterschied.

warning534
Fragesteller

Also ich kann mir 15 cm vorstellen, habe aber selbst nur 12.5