Wie kann ich mich auf eine Frau einlassen, die mich auch mag?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich rate dir folgendes 67%
Ich würde folgendes machen 17%
Ich finde deinen Ansatz gut, aber 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich rate dir folgendes

Ich sage dir immer und immer wieder

es kommt noch die richtige, wenn sie erst in paar Jahren kommt, ihr euch gut versteht dann ist sie die richtige dann hat sich das Warten gelohnt du musst Geduld haben, abwarten, abwarten du kannst keinen zwingen mit dir zusammen zu sein, du musst erstmal deine Probleme in den Griff bekommen und dann kannst du nochmal nachdenken über eine Beziehung

Frauen sind nicht dazu da, Deine Komplexe zu babysitten. Wenn Du schon mit Gedanken an eine Beziehung an eine fremde Frau herantrittst, ist es zum Scheitern verurteilt, weil Du oberflächlich und verzweifelt wirkst. Da ist einfach nur Druck gegeben, aber keinerlei Lockerheit und Spaß an der Sache.

Also lern erstmal, Dich allein glücklich zu machen und allein zu funktionieren. Dann hast Du auch ein ganz anderes Standing, wenn Du einer Frau gegenübertrittst und brauchst sie nicht mehr für Dein Glück. Genau das schafft dann den nötigen Spaß und Lockerheit, damit ein Kennenlernen auch Raum zur Entfaltung hat.

Ich rate dir folgendes

Abwarten...

Für mich klingst du einfach verunsichert dich zu binden. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, WENN die richtige kommt, dann trifft dich das wie ein Blitzschlag.

Da gibts keine Zweifel, keine Sorgen, einfach nichts. Du weist zu 100% das du mit dieser Frau alt werden willst, noch bevor ihr überhaupt zusammen seid.

War zumindest bei mir so. Ich habe mich eigentlich schon mit dem Singleleben angefreundet. Habe keine Frau gesucht und war happy. Dennoch kam eben oben genannter Blitzschlag.

Ich hatte garkeine Wahl, ich wusste wie gesagt das ich meine heutige Frau an meiner seite haben will. Und das eben direkt.

Hab anfangs noch versucht das Gefühl von mir wegzustoßen, aber keine Chance. Geht nicht bei der richtigen Liebe.

Deswegen mein Rat. Warte einfach ab, lebe dein Leben. Und die richtige wird dir begegnen.

Verschließe nur nicht deine Augen vollkommen. Sei offen und riskiere auch mal etwas wenn es nötig ist.

Ich bin zu meiner Frau 600 Kilometer weit umgezogen ;-)

Ja ich traf sie nur durch einen blöden Zufall weil sie auf einer Schulung in meiner Gegend war.

Einszweidrei98  28.03.2024, 16:48

Cooler Kommentar. Scheiße nur wenn man Grade von dieser Frau verlassen wurde nach mehreren Jahren....hmmm

Zu viel Gedanken, du dir machst, junger Padawan.

Das Alter, nur eine Zahl, sie ist. Nie zu spät, es ist. Mich anschauen, du solltest. Mit meinen 900 Jahren.

An dich glauben, du musst. Nicht zielstrebig nach einer Freundin suchen, du solltest.

Dein Leben weiter leben, du solltest. Die richtige über den Weg laufen, sie wird. Spüren, ich es kann. Eine tolle Frau finden, du wirst. Doch erst, geduldig sein, du musst.

Möge die Macht, mit Dir sein!

Yoda

Ich würde folgendes machen

Einfach leben. Mach mal deinen Kopf frei und leb einfach.