Zurück ziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an deiner Stelle würde mir entweder eine eigene Wohnung nehmen da bist du dein eigener Herr.

Oder eine gemeinsame mit gleichen Mieterrechten da kann er dich dann nicht nach Lust und Laune rausschmeißen.

Wenn du zurück gehst ist das nie sicher für dich. Du könntest am nächsten Tag schon wieder packen müssen egal aus welchem Grund. Das würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen. Abhängigkeit ist nie was gutes und in einer Wohnung sollte man sich schon sicher sein dass man da auch wirklich wohnt und selbst dort zuhause ist .

Sucht Euch eine gemeinsame Wohnung, da kann nicht einer einfach verfügen, dass der andere Partner auszuziehen hat.

Anonymus1231
Fragesteller

wir wollen uns in Zukunft auf jeden fall eine Wohnung zusammen suchen, es geht nur darum dass wir erst Geld ansparen wollen.

Suche dir was eigenes was er getan hat und dich raus haben wollte ist ein großer fehler gewesen lass dich nicht so behandeln du zeigst damit auch das man mit dir nicht alles machen kann und das er aufpassen sollte was er sagt denn man kann nicht einfach alles ungeschehen machen es ist nicht das was er gesagt hat sondern die tat das er es wollte halte dich an deine Prinzipien und dann Word das wieder besser