Wurstfinger doch irgendwie wegbekommen?

3 Antworten

Vielleicht sammelt sich Wasser in den Händen. Geh doch mal zum Arzt. Vielleicht hast du eine Krankheit. Aber wegtrainieren denk ich nicht. Hab ich noch nie gehört... Ansonsten gibt es natürlich OP's dafür. Fett absaugen je nach dem. Muss man abklären. Aber würd ich nicht machen. Wer dich will soll sich so lieben wie du bist. Punkt.

heidemarie510  25.10.2020, 18:33

Guter Hinweis mit den Wassereinlagerungen. Es sieht mir auch so prall aus.

Melo123765  25.10.2020, 18:35
@heidemarie510

Ja vorallem wenn sie sagt, dass sie recht dünn ist und nur die Hände so dick sind. Da ist aufjedenfall was faul.

Deine Hände sehen schon sehr danach aus, als ob Du genau das Gegenteil von dünn wärst. Sehr seltsam, wirklich. Eine OP dafür gibt es NICHT. Was Du tun kannst ist, Deine Hände zu pflegen und sie zu trainieren. Übungen dafür gibt esmit Sicherheit im Internet. Und noch was, so wie Du bist, ist es in Ordnung. :-)

lenaaaaaaaaaq
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort :)

Der einzige Grund warum ich diese Frage gestellt habe ist auch der, das meine Finger/Hände so aussehen als wäre ich übergewichtig. Wäre das der Fall wüsste ich ja, dass ich im Allgemeinen einfach abnehmen müsste um sie loszuwerden, das wäre ja kein Problem. Ich trainiere allerdings regelmäßig und habe leider diese Finger vererbt bekommen..Hatte eben trotzdem noch Hoffnung das man da was machen kann.🤷🏼‍♀️

entweder bist du nicht so schlank, wie du sagst, das würde dann eher passen oder Du hast Wasseransammlungen in den Händen? Vielleicht auch in den Füßen, dann solltest Du mal zum Arzt gehen; eine andere Idee habe ich gerade auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung