Zuckungen in den Händen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, EinKuchenStueck!

Wir könnten hier jetzt spekulieren, jedoch sind Fern-Diagnosen nicht möglich.
Ich würde dir generell einmal empfehlen, den Hausarzt aufzusuchen.

Das kann z.B. das Tourette-Syndrom sein, aber auch vieles anderes.

Irgendwas hast du aufjedenfall, und das ist nicht normal.
Ich kann dir sonst einfach mal empfehlen, es gibt auch Beratungen per Videokonferenz oder so.

Gute Besserung !

EinKuchenStueck
Fragesteller

Danke, Tourette hatte mal ein Freund vorgeschlagen aber nicht wegen den Zuckungen sonder weil ich manchmal random Wörter/Sätze/Geräusche von mir gebe. Ich würde nicht sagen das ich es nicht kontrollieren kann sonder ich mach es einfach ohne so nachzudenken ist iwie schwer zu erklären, momentan tritt das verbale sowieso nicht auf

Vounic  06.03.2021, 00:09
@EinKuchenStueck

Ja, aber würde irgendwie schon passen...

Geh einfach mal zum Arzt, dann weißt du ob es dir gut geht - oder nicht ;)

EinKuchenStueck
Fragesteller
@Vounic

würde ich gerne hab nur niemanden mit dem ich dort hin könnte

Abend,

Ich hoffe du kannst das psychologische ausschließen. Es hört sich doch sehr nach was neurologischen an, lass dich untersuchen. Ich kann hier kein genaues Beispiel nennen, dafür ist das Feld der Möglichkeiten zu groß und man bräuchte genaue Untersuchungsergebnisse. Mach dir jetzt keine Panik, aber lass dich trotzdem untersuchen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Intensive Auseinandersitzung mit den Themen + Erfahrung

Geh mal zum Neurologen, der kann möglicherweise herausfinden, was das ist. Wir können das eher nicht.

Du hast erhöhte Blutzuckerwerte, die Vorstufe von Diabetis. Willkommen im Club.

Geh zum Neurologen!

wir sind hier keine Ärzte die diagnostizieren sollten, dennoch klingt es nach einem neurologischen Problem.