Zuckungen im bein warum?

4 Antworten

Ich nehme mal an, dass du etwas jünger bist. Wahrscheinlich sind sie harmlos. Aber es gibt auch faszikulationen(Begriff dafür) um die man sich kümmern sollte.

Sowas kann man sehr oft bekommen, wenn man wenig Schläft oder Stress hat. Kann es sein, dass du Ferien hast, und deswegen öfter durchmachst, ich meine wir haben ja auch 2 Uhr. Ich denke, wenn die Schule wieder anfängt und du nach einigen Tagen in deine gewohnte schlaf Phase zurück bist, werden sie verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VeoBlack
Fragesteller

Naja zu Schule gehe ich nicht eher zu Arbeit ^^ Mache aber nur am Wochen Ende immer durch

Danke für deine Antwort!

Kann Magnesiummangel sein, habe ich auch

Das ist normal.

VeoBlack
Fragesteller

Danke für deine Antwort bin dann beruhigt ^^