Schmerzen am Bein während liegen?

Kleines887  24.09.2021, 14:17

Hast du Fuß über Nacht schon hochgelegt oder tagsüber? Machst du regelmäßig Sport?

vogelburni
Fragesteller

Wie meinst du Fuß hochgelegt?

Kleines887  24.09.2021, 14:19

Auf ein Kissen oder eine andere Erhöhung. So dass das Blut besser fließen kann.

vogelburni
Fragesteller

nein aber danke

1 Antwort

Dann vermeide es doch einfach länger als 10 Stunden zu liegen.
Liegst du viel auf dem Rücken? Bei sehr harten Matratzen liegt meist nur die Ferse auf und man spannt das Bein unbewusst an. Vielleicht daher die Schmerzen

vogelburni
Fragesteller

Ich bin gerade erkältet und kann nicht aufstehen

Michito  24.09.2021, 14:20
@vogelburni

Dann mache im Liegen ein paar Beinübungen, damit das Blut wieder vernünftig zirkulieren kann.