Schmerzen nach stoß am schienbein wann zum arzt?

3 Antworten

Anhand der Beschreibung kann man keine Entscheidung fällen ob nur eine Prellung oder mehr Geschehen ist. Dazu benötigt man eine Röntgenaufnahme.

Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas gebrochen ist, ist aber äußerst gering. Der Schienbeinbereich ist sehr schmerzempfindlich.

Das ist eine harmlose Prellung, deswegen musst du nicht zum Arzt.

du hast doch als interesse medizin angegeben --warum fragst du dann ?

klar tut das weh --allein die prellung und dann noch der blaue flecke -mach arnika salbe drauf.was meinst du würde passieren ,wenns ein schienenbeinbruch wäre, könntesr du dann noch laufen .?