Frage zum dreifachen schienbein-bruch?

3 Antworten

Ja, die Schmerzen sind normal. Ich habe einen verschobenen Wadenbeinbruch, inklusive Bruch am Volkmann Dreieck hinter mir plus alle Innenbänder gerissen. Habe eine Metallplatte drin und 9 Schrauben, die im September raus kommen. Dann ist es ein Jahr her. Ich habe inzwischen kaum mehr Schmerzen, aber bis vor Kurzem war es noch übel. Ich habe lange gehumpelt und dachte auch schon, es wird nie mehr. Mit viel Physiotherapie wurde es nun besser. Wenn du noch Fragen hast, schreib gern. Ich weiß wie schwer es ist, da vieles im Internet horrormäßig ist. Gute Besserung

Das lässt sich hier schwer sagen, geh bitte zum Arzt und lass dich beraten.

Mein Tipp: Frag deinen Orthopäden