Bundesjugendspiele Mutter überzeugen zuhause zulassen wegen Bruch?

2 Antworten

Es ist eine schulische Veranstaltung und du bist schulpflichtig.

Nimm dir ein Buch mit, reib dir die schmerzenden Stellen vorher mit Schmerzgel ein, geh hin und sei halt anwesend. Während der sportlichen Aktivitäten der anderen beschäftige dich halt mit dem Buch, dem Handy oder so...

Du kannst dich sicherlich trotzdem nützlich machen. Ich hätte keine Idee, wie du deine Mutter überzeugen kannst dich zu drücken. Immerhin ist das eine schulische Veranstalltung.