Beinschmerzen beim Autofahren-Vibrationsplatte erlaubt?

2 Antworten

Erstmal, 300km pro Tag ist jetzt nicht so viel.

Aber, erstmal muss man wissen, woher die Beschwerden kommen, dann kann man auch sagen, was du dagegen tun kannst. Also, zuerst zum Arzt und rausfinden, was da ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Für mich wäre das ein Fall für eine Diagnose und Physiotherapie. Ich würde das mal dem Hausarzt vorstellen und fragen, ob du Physiotherapie bekommen kannst. Dort kannst du stärkende Übungen machen, Schonhaltungen lernen und eventuell auch direkt vor Ort im Auto üben, wie du sitzen/ das Bein stellen solltest, wie du es entlastest etc.