Beinschmerzen?

2 Antworten

Es kann sich um eine Beinlängendifferenz handeln . Muskeln von oben sowie unten setzen am Knie an . Beim Arzt kannst Du Dir auch ein Rezept für Physiotherapie mitgeben lassen . ( Meist 6 Mal ) . Vieleicht läßt sich etwas feststellen . Die Bein - längendifferenz ist oftmals hüftbedingt ; dies würde erklären warum es nach dem Sitzen schmerzt . Die Muskeln des Beins sind dann verkürzt ; sie verlaufen vom Knie zur Hüfte sowie vom Oberschenkel über die Hüfte zu den Lendenwirbeln . Eventuell ist auch das ISG - Gelenk verkantet . Auch Dorn - Breuss als Methode wäre gut ; sonst Stretching , leichte Bewegung usw. . Siehe unter ISG Blockade .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn da nichts dran ist dann hilft wohl Reiki und Yoga oder mal trainieren