Können Ganzkörperzuckungen eine Vorstufe von Epilepsie sein?

5 Antworten

Lass Dich vom Hausarzt untersuchen. Blut abnehmen, Blutdruck messen, Ganzkörpercheck und wenn er Dir nicht helfen kann, wird er Dich zu einem Spezialisten überweisen.

Es ist nicht gesagt, dass es Epilepsie ist, denn es gibt viele Arten von der Krankheit. Du kannst auch einen Vitaminmangel haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt mir doch sehr nach Magnesiummangel. Vor allem weil du davon redest, Stress zu haben.

Könnte auch ein Nährstoffmangel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meinem 20 . Lebensjahr Epileptiker

Nein, das dürfte rein auf den Stress zurück zu führen sein.

Das Problem solltest du unbedingt mit einem Arzt besprechen!