Habe seit Wochen Zuckungen im Gesicht was kann ich tun?

3 Antworten

Das ist jetzt zwar nicht gerade die seriöseste Website in Sachen Gesundheit, aber da ist ganz gut beschrieben, was Dein Problem angeht.

https://www.netdoktor.de/symptome/tic-tick/

Ich würde Dir dazu raten, Deine Eltern darum zu bitten, zunächst mal mit Dir zum Hausarzt und dann weiter zum Neurologen zu gehen. Man kann etwas dagegen machen, wenn es zu lästig wird.

Alles weitere erklären Dir die Ärzte.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Ich bin auch 14 und hatte das auch schon öfters aber es geht immer wieder weg. Keine Ahnung warum das so ist aber ich habe es aufjedenfall auch manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung