kleine Pickel im Bereich: Stirn, Wangen, Mund ?

Wangen  - (Haut, Pickel, Hygiene) Stirn - (Haut, Pickel, Hygiene) Mundbereich - (Haut, Pickel, Hygiene)

3 Antworten

Meine erste Empfehlung: schmier dir nicht alles ins Gesicht, was du in Werbungen etc. siehst. Versuch so wenig wie möglich damit rumzuspielen.

Bin 22 und habe auch seit etwas längerer Zeit eine verstärkt unreine Haut bekommen (im Gegensatz zu früher). Obwohl wir mehr oder weniger so gut wie raus sind aus der Pubertät.. ist halt ärgerlich.

Ich gehe davon aus, dass so etwas sehr stark mit der Psyche zusammehängt. Geht es dir und deinem Körper, auch wenn es nicht so schnell bemerkbar ist, nicht sehr gut, büßt auch die Haut dafür.

Es ist echt kein Witz aber benutz doch mal eine penaten popo creme. Die ist sehr dick und sehr sehr weiß. Ist in einem goldenen Döschen und auf der Vorderseite steht penaten und weiteres drauf. Die ist super gut und trocknet alle Pickel aus. Ich bin zwar ein Mädchen aber trotzdem, Pickel ist Pickel, ob bei Mann oder Frau. Ich kann dir sie nur empfehlen und ist auch garnicjt teuer. Findest du bei Kaufland . Auf jeden Fall unter 5€

bengji
Fragesteller

danke! werd ich probieren

Arijana1233  27.06.2020, 09:18
@bengji

Ich frage mich grade ob die Pickel nach 4 Jahren weg sund

lass dir epiduo verschreiben, das trocknet die haut zwar komplett aus und du siehst aus wie 1 larry, aber es lohnt sich^^

Namiaze  15.11.2016, 19:27

Leben wie Larry !