Frage von bengji, 138

kleine Pickel im Bereich: Stirn, Wangen, Mund ?

Hallo,

ich Männlich habe sozusagen am ganzen Gesicht kleine Pickel die ich einfach nicht weg bekomme .
angefangen hat es rund um den Mund dan an den Wangen und nun auch auf der Stirn.
Kennt sich jemand aus?
Danke im voraus.
ps. wenns nützlich ist bin 23 treibe sehr viel Sport (schweiss)

Antwort
von Anikasiegling90, 56

Meine erste Empfehlung: schmier dir nicht alles ins Gesicht, was du in Werbungen etc. siehst. Versuch so wenig wie möglich damit rumzuspielen.

Bin 22 und habe auch seit etwas längerer Zeit eine verstärkt unreine Haut bekommen (im Gegensatz zu früher). Obwohl wir mehr oder weniger so gut wie raus sind aus der Pubertät.. ist halt ärgerlich.

Ich gehe davon aus, dass so etwas sehr stark mit der Psyche zusammehängt. Geht es dir und deinem Körper, auch wenn es nicht so schnell bemerkbar ist, nicht sehr gut, büßt auch die Haut dafür.

Antwort
von sweetygirl15, 48

Es ist echt kein Witz aber benutz doch mal eine penaten popo creme. Die ist sehr dick und sehr sehr weiß. Ist in einem goldenen Döschen und auf der Vorderseite steht penaten und weiteres drauf. Die ist super gut und trocknet alle Pickel aus. Ich bin zwar ein Mädchen aber trotzdem, Pickel ist Pickel, ob bei Mann oder Frau. Ich kann dir sie nur empfehlen und ist auch garnicjt teuer. Findest du bei Kaufland . Auf jeden Fall unter 5€

Kommentar von bengji ,

danke! werd ich probieren

Antwort
von kevinsarm, 53

lass dir epiduo verschreiben, das trocknet die haut zwar komplett aus und du siehst aus wie 1 larry, aber es lohnt sich^^

Kommentar von Namiaze ,

Leben wie Larry !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community