Viele kleine Pickel an der Wange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Schicksal234,

naja mit 16 Jahren kommt das leider vor.

Mein Vorschlag wäre:

Jeden Tag ein neuer Kopfkissenbezug. Oder jeden Tag ein anderes Handtuch auf das Kopfkissen legen. Jeden Tag!

Die Haut ist eh schon entzündet und dann legst Du dich noch schön auf das Bakterienkissen.

Wenn die Haut besser geworden ist, dann kannst Du das häufige Wechseln auch reduzieren.

Und mir ist völlig klar, dass das aufwändig ist.

Wenn das übrigens nicht hilft kann man auch mal Richtung Lebensmittelunverträglichkeit gucken. Letztendlich wird aber fast jeder sagen "ja, mit 16 normal".

Gruß

Schicksal234
Fragesteller

Danke🙏🏻

AldoradoXYZ  15.08.2020, 23:11
@Schicksal234

Ach ja Schicksal234,

eins sollte klar sein: Keine Ausnahmen. Jeden Abend wechseln.

Wenn man das erst mal einreißen lässt und dann wieder ne Woche auf dem selben Bezug schläft, dann funktioniert das nicht.

Leg dir einfach einen Stapel Handtücher neben das Bett und sorge dafür, dass der immer wieder aufgefüllt wird.

Alles Gute

Gruß

Bei mir sieht es auch so aus. XD. Ich würde an deiner Stelle eine Aloe Vera Pflanze kaufen und dann immer wieder mit der Flüssigkeit der Pflanze das Gesicht reinigen. Soll helfen.

Schicksal234
Fragesteller

Hast du es schon ausprobiert?

Majatogo  15.08.2020, 23:14
@Schicksal234

Ja, aber ich benutzte es noch nicht lange, aber es sieht schon deutlich besser aus. XD

Schicksal234
Fragesteller
@Majatogo

Ok, danke😊

Kleiner Tipp noch von mir habe gehört das Grüner Tee auch hilft.

Also jeden Tag 5 Tassen Grünen Tee trinken.

Schicksal234
Fragesteller
@Majatogo

Hey

Du hast ja das gleiche Problem wie ich...

Gestern Abend nach dem ich mein Gesicht gereinigt habe, habe ich mir zum schluss noch mit einem Eiswürfel aus Grünem Tee übers Gesicht gestrichen so etwas 1-2 Minuten und als ich heute morgen aufgestanden bin, sah meine Haut schon viel besser aus. Ich hatte weniger von diesen Pickelchen da.

Kannst ja mal ausprobieren, ich hoffe ich konnte dir helfen😊🙈

Hey,

also ich bin ganz ehrlich ich selber hatte nie Pickel und habe sie auch heute noch nicht, jedoch hab ich ganz oft gehört das zinksalbe und oder babycreme dagegen sehr gut helfen soll. (Beides kriegst du im Drogeriemarkt) >> hier ein Bild von der babycreme<<

Bild zum Beitrag

Bis dahin alles gute noch 😊

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Beauty)
Schicksal234
Fragesteller

Danke viel mals🙏🏻😘

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.