Erfahrung mit Epiduo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mir persönlich hat die Epiduo creme nicht geholfen, hatte aber auch wirklich starke und viele rote Pickel.

Was mir echt gut geholfen hat war die Duac creme die bekommt man zwar nur auf Rezept aber diese hilft echt gut👍🏼

Was ich noch empfehlen kann ist das Benzaknegel mit 5% . Das bekommt man in der Apotheke

Diese zwei Cremes haben mir sehr gut geholfen und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen  🙌🏼

Liebe Grüße:-)

Cimyccimy
Fragesteller

Ohh okey, aber verschwinden die Pickel und Narben dann mit der Duac creme ?

Hey. Ich habe die Duac Akne creme verwendet und fand sie sehr gut aber du musst sie dan immer Anwenden, weil bei mir war es so als die creme leer war hatte ich nach paar tagen wieder Pickel

Cimyccimy
Fragesteller

Benutzt du sie immer noch ?