Viele Kleine Pickel am Kinn?

Ps. Ich benutze keine Make Up und schminke mich grundsätzlich nie

5 Antworten

Wird an der Pubertät liegen aber ich würde dir raten kein Make up zu benutzen sonst wird die Haut verstopft, kann nicht atmen und bekommst noch mehr Pickel. Viele machen den Fehler wenn sie Pickel haben mehr Schminke draufzuklatschen aber damit machen sie es nur schlimmer.

Mo366
Fragesteller

Ja, Schminke mich nie. Danke für deine Antwort

jennik200046  18.09.2020, 20:14

Also Schminke kann man bei Akne durchaus tragen. Den Fehler den aber viele machen ist sich nicht richtig abzuschminken, oder sogar mit Schminke zu Bett gehen.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

diese Garnier kannst du vergessen. Das schadet mehr der Haut als es hilft. Ich hab auch alle diese produkte ausprobiert wo ich jünger war . Noch viel mehr und war auch nicht viel besser. Die Haut muss sich von der ganzen chemie erholen. Daher würde ich einfach das Gesicht mit normaler seife waschen und normalem wasser. Also nichts künstliches was du meintest. oder wenn du duscht dann einfach vom duschgel wenn du dein körper wäscht dann damit auch übers gesicht gehen und damit abwaschen. Fertig. Das jeden tag machen dann gehts weg. Am besten noch vorher ausdrücken und dann so waschen. Sonst verteilen sich die bakterien von den pickeln weiter und verursachen mehr pickel. Also wasch dein gesicht mit normaler seife oder duschgel (duschgel, also du weißt schon das für den körper xD) und dann geht das weg. Bei mir funktionierts. Das ganze zeug im supermarkt und drogerien kannst du vergessen. Auch wenn es anderen hilft hilft es nur für den moment aber nicht dauerhaft. Und später kriegt man noch eine schlimmere haut durch diese ganzen produkte. Also lieber es mit natürlichem waschen als mit diesen ganzen künstlichen zeug. =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel mit Medizin und Gesundheit zutun.
Mo366
Fragesteller

Okay vielen lieben Dank: )

jennik200046  18.09.2020, 20:20
@Mo366

Bitte mach nichts davon was er/sie gesagt hat, das macht alles schlimmer.

Mo366
Fragesteller
@jennik200046

Okay danke für deine Antwort : ) Bei jedem ist es anders was hilft und was nicht : )

jennik200046  18.09.2020, 22:03
@Mo366

Die Aussage stimmt zwar, aber ausdrücken und die Infektion verbreiten wird nie hilfreich sein, genauso wie sich mit dem Duschgel das Gesicht zu waschen. Die Inhaltsstoffe sind fürs Gesicht viel zu stark austrocknend und zerstört deine Hautschutzbarriere was Pickel begünstigt und Dehydrierung der Haut, vorallem wenn man schon Pickel hat, da dies schon Lücken in der Hautschutzbarriere sind.

jennik200046  18.09.2020, 20:19

Und du meinst Duschgel sei natürlich. Hab Kopfschmerzen bekommen bei dem was du geschrieben hast. Jeder Vorschlag ein weiterer Schlag ins Gesicht.

"Chemie" ist nichts böses und natürlich heißt nicht immer besser.

Wenn du dir mit Duschgel dass für den Körper ist dir dein Gesicht wäschst trocknest du dir dein Gesicht nur weiter aus und es kann zu mehr Pickeln kommen da du deine Hautschutzbarriere komplett zerstörst.

Pickel ausdrücken bist du wahnsinnig? DADURCH verteilst du die Bakterien im Gesicht und es kann zu mehr Pickeln kommen. Man sollte die Pickel einfach in Ruhe lassen und sie abheilen lassen.

Dass vieles was in der Drogerie verkauft wird bullshit ist ist nichts neues, man muss sich halt mal informieren und herausfinden was für einen passt.

Das sind Hautentzündungen. Dies kann mit der Ernährung zusammenhängen. Daher kannst du nur dann werthaltige Hinweise bekommen, wenn du dein Ernährungsverhalten und die Körperproportionen mitteilst.

Dass kann gut von den Masken kommen.

Mo366
Fragesteller

Ja. Ich Wechsel sie deshalb auch immer, und habe sie nicht zu lange auf