Frage von samueltjarks, 77

Kleine schwarze punkte im gesicht?

Hallo, bin 16 jahre alt, also voll in de pubertät. Und habe relativ wenige pickel, doch habe jetzt ein paar kleine schwarze punkte bei der nase, was genau ist das? und was kann ich dagegen machen?

Antwort
von putzfee1, 39

Das sind Mitesser. Die lässt man am besten von einer Kosmetikerin entfernen. Wenn du sie selber ausdrückst, kann es fiese Narben geben.

Antwort
von fillymilli, 15

mitesser,quasi eine Vorstufe zu pickeln....Gesicht jzt immer gut reinigen,nicht zu of mit Finger ins Gesicht greifen & nicht ausdrücken,außer du desinfizierst sie danach gründlichst

Antwort
von xlota, 38

Also es wird immer darüber gesprochen das es nicht gut sei, aber ich persönlich drücke die immer aus weil ich die nicht anders weg kriege

Antwort
von weelah, 37

Hallo,

das sind Komedonen auch Mitesser genannt. 

Was mach versuchen kann, das findest du sicher zahlreich. 

Darunter leiden mehr oder weniger viele

Antwort
von Daniel26B, 50

Hört sich nach Mitesser an und wirklich was machen kannst du dagegen nicht.
Google das einfach mal.

Antwort
von polaar321, 32

Das sind Mitesser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community