Wie bekomme ich mein Gesicht reiner?

Stimmt es eigentlich das wenn man sich Oft an das Gesicht fast, Pickel begünstigt?

6 Antworten

Ja, das kann auch an der Maske mit liegen. Finger aus dem Gesicht ist auch sehr wichtig.

Ich würde öfters mal ein Peeling machen oder eine Gesichtsmaske. Du kannst dich auch mal bei einem Dermatologen beraten lassen, wie dein Hauttyp ist und welche Cremes oder welche Pflegemittel für Dich sinnvoll sind.

Ich würde nicht "irgendwas" kaufen, sondern erstmal schauen lassen, warum das bei dir so ist.

Und übrigens: Pickel bekommt man auch noch mit 60 :)

ich persönlich schmier mir jeden Abend Teebaumöl ins Gesicht - ist günstig, natürlich & bekommt man in jeder Drogerie :) einfach jeden Abend mit einem Wattestäbchen auf die Pickel tupfen oder so wie ich großflächig im Gesicht mit den Händen verteilen.

riecht nur etwas gewöhnungsbedürftig 😂

Benutzt Peelings, Masken, eine Gesichtscreme von der Apotheke.

Oder du gehst zum Hautarzt und der verschreibt dir was.

geh mal zum Hautarzt der kann dir bestimmt weiterhelfen und dir Akne-Mittel verschreiben

cashfrazzler  07.12.2021, 14:29

wird sehr warscheinlich an der Maske liegen, da die Bakterien so an deiner Haut haften