Frage von madamee1, 77

Was kann ich gegen meine alten Narben im Gesicht tun?

Wie es schon oben steht leide ich an Narben im Gesicht wo ich noch Pickel hatte und jz sind da so dunklere flecken im Gesicht ist zwar nicht so stark aber es stört mich persönlich extrem ich möchte nicht jedesmal es abdecken, möchte auch mal komplett ungeschminkt raus können.. Meine Frage ist halt was ich tun könnte bzw habt ihr sowas auch durchgemacht oder wisst was da hilft? Produkte die es villeicht verringern? Irgendetwas was da gegen hilft..?
Habe von Google ein Bild gefunden was meine Narben ähnelt nur bei mir ist es bisschen weniger..

Ich hoffe auf hilfreiche Antworte 😊

Antwort
von Yannie3, 32

Geh in die Apotheke. Da gibt es super Cremes, die gegen so etwas helfen. Dort kannst du dich auch beraten lassen. 

Antwort
von DonkeyDerby, 37

Zinksalbe hilft. Und die Haut schonen, keine Peelings, kein häufiges Waschen mit Seifen. Sonnenschutzcreme nicht vergessen!

Antwort
von Chrublick, 35

Hm eventuell dich von Einer Kosmetikerin beraten lassen und zum Hautarzt gehen..

Antwort
von meinerede, 36

Der Hautarzt ( Dermatologe) hat da schon ´n paar Möglichkeiten. Das wär´meine 1. Anlaufstelle. Aber auch ´n Besuch bei ´ner Kosmetikerin kann Aufschluss geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community