Ich laufe auch gerne an den Sonntagen in einem langen gemütlichem Oberteil oder halt mit meinem Schlafanzug rum, finde es überhaupt nicht schlimm finde es sogar besser als mit einer Jeans an einem so schönem Sonntag zu sitzen. Man kann sich dann auch besser erholen :D Direkt aufs Sofa legen und filme etc. gucken.. Wünsche dir einen schönen Sonntag 

...zur Antwort

Du kannst Kokosöl benutzen, das macht deine Haare weicher und pflegt sie auch und wenn du schon deine Haare glättest kannst du ja auch dann Hitzespray benutzen, dann gehen deine Haare nicht so schnell kaputt.

...zur Antwort

Du kannst dein account so einstellen das du privat bist, also niemand außer die, die dir folgen können deine fotos sehen. Aber du bekommst immer so eine anfrage wenn dir jemand folgen möchte also du kannst sie annehmen oder halt nicht. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.