Kleine Pickel auf der Wange. Was ist das?

3 Antworten

Das kenn ich zu gut .

Ich hatte das auch und hab viel dagegen probiert und nichts hat geholfen

Wie ich angefangen habe die Pille zu nehmen is es nach 1 Monat von selbst weg gegangen

Ich würde einfach mal zum Hautarzt gehen das hilft meistens

Grüße Lillifee

Ich würde einfach mal zum Hautarzt gehen, dann weißt du genau Bescheid :)

Liyahrdc
Fragesteller

Danke werde ich machen 👍🏻.

Normale Pickelchen, hat jeder mal. Wenn sie dich stören, über schmink sie :)

Liyahrdc
Fragesteller

Das versuche ich aber man sieht sie trotzdem:( und man bekommt normale Pickel Keine ahnung eigentlich weg aber die habe ich schon seit 2 Jahren