Über Lippe schwarze kleine pickel?

3 Antworten

Ich hab die auch, drücke die immer aus und pflege die dann mit Kamille Teebeutel. Meistens passiert da nichts aber kann sein das es sich entzündet und bis das weg ist dauert es, tut weh und ist rot

Das ist genau das was man auf der Nase auch hat, ka ob man die jtz Poren oder Mitesser nennt aber die sind auch mit so was gelben gefüllt wenn man die aufplatzt

Das sind Mitesser, google mal unter dem Stichwort. Bestimmt findest du eine passende Möglichkeit für dich, denn es gibt da viele Methoden.

Die Lippe ist natürlich eine doofe und empfindliche Stelle.

Wenn du nicht weiterkommst, könnte ich dir empfehlen mal nach Hautärzten mit kosmetischer Beratung zu schauen.

Meine Hautärztin hat eine Kosmetikerin die so etwas entfernt und auch berät.