Hallo habe seit einiger Zeit diesen „Pickel“ an der Lippe innen. Es wird größer und ist unangenehmen, was könnte das sein?

4 Antworten

Jo das ist ne Aphte, ich hatte den Shit auch mal, einfach aus der Apotheke regelmäßig Kamistad draufschmieren, das schmeckt zwar so lecker wie Bertie Botts Bohnen Geschmacksrichtung Ohrenschmalz, hilft dafür aber mega und betäubt die Stelle, sodass es nicht so unangenehm ist.

Kannst auch zum Zahnarzt damit, aber ist eigentlich unnötig, weil Aphten nach ner Weile verschwinden und es geht halt schneller, wenn du Kamistad benutzt bzw. kannste auch mit Kamille ausspülen, aber Kamistad bringts n bissl mehr

Lena1234241
Fragesteller

Woher kommt das? Wurde das bei dir auch größer?

Chr1sTheK1ng  23.04.2021, 18:50
@Lena1234241

Wird erst mal größer, dann langsam nach ner Weile wieder kleiner und verschwindet dann. Wenn du es einmal gekriegt hast, kannst du es im Leben noch öfter kriegen (vor allem an Stellen, wo du dich gebissen hast). Ist halt ne Immunreaktion in deinem Mund, daher oft nachdem man sich gebissen hat oder manchmal auch nach Stress oder Viren/Bakterien könnens auch mal auslösen, ergo es kann durch alles kommen, geht aber glücklicherweise wieder weg. Mit dem Gel aus der Apotheke gehts definitiv schneller (würd mal sagen doppelt so schnell).

vermutlich eine Aphte. Hol Dir Kamistrad gel, dann tut es nicht mehr so doll weh oder spüle mit Kamillentee

Sieht nicht wie ein Pickel aus. Geh mal zum Arzt

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Lena1234241
Fragesteller

Nein es ist auch kein Pickel, weiß nur nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ist eher hart