Pickel an der Lippe oder wie kriege ich es weg Hilfe bitte?

Oder kann es Heroes sein ? Glaube ich persönlich aber nicht  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Lippe) ?????? - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Lippe)

2 Antworten

Hi, was bei mir gegen Pickel hilft ist Teebaumöl. Das gibts bei dm oder im Rossmann für nur 2 euro oder so.

Was auch richtig gegen Pickel hilft ist Eis. Also stell Wasser ins gefrierfach und hol es am nächsten Morgen raus. Halte es dann an die betroffene Stelle.

Nicht da selber drauf rumdrücken

HelenaSchleper
Fragesteller

Wie meinst du ich gucke immer ob du ein hubbel ist oder nicht ich eeiß es nur nicht es ist einfach so komisch