Schwarze punkte auf der lippe , wahrscheinlich pickel nachdem ich mit leuten einen joint geraucht habe, was bedeutet das?

3 Antworten

Kann es sein das es Mitesser sind? Die kommen eher weniger vom Kiffen an sich.

Hab ich noch nie gehört das man Pickel bekommt von kiffen^^ Man wird höchstens ein bisschen Braun grün gelb an denn Lippen aber das kann man dann auch wieder weck wischen. Vl. hast du denn Speichel auch von wenn anderen nicht vertragen und es ist so ähnlich wie Herpes ? Aber von Kiffen so allein bekommt man keine Pickel auf der Lippe!!

Wenn es ein Pickel ist würde ich ihn nicht ausdrücken denn, an der Lippe blutest du ewig und die schwellt schnell mal an.