Frage von Sinaln123, 90

Kopfschmerzen , Riesen Pickel auf der Stirn?

Guten Morgen und zwar habe ich seit gestern Abend einen Riesen großen roten Pickel an der Stirn, was echt komisch ist, denn ich habe immer nur ganz kleine Pickel nur an der Stirn aber in letzter Zeit habe ich sehr große bekommen und an den Wangen auch und ich bekomme NIE pickel an den Wangen. Ich bin 16 jahre alt und die Jahre zuvor hatte ich noch nicht so viele Pickel, wieso jetzt aufeinmal? Und was diesen großen Pickel auf der Stirn angeht, ich bin heute morgen aufgestanden und der Pickel war nur noch größer und röter und hat noch mehr wehgetan. Aufjedenfall spüre ich wie der Pickel weh tut und habe auch Kopfschmerzen wegen diesen Pickel. Ist es was Ernstes? Sollte ich mir sorgen machen? Und warum bekomme ich noch mit 16 Jahren Pickel?

Antwort
von Tubibebi, 61

Das sind tiefe pickelnje mehr du drann rumspielst desto dicker werden die leider. Wenn du sie ausdrücken willst dann mach das mit ohrstäbchen.. Es kann auch sein das du akne bekommst.. Meistens kommen diese pickel zustande wenn du haargel schaumfestiger oder fett an die hautstellen ab bekommst. Ich weis die antwort mit geh zum arzt nervt aber geh wirklich zum arzt vlt hast du akne es kann sich verschlimmern

Antwort
von sapolka, 57

Gehe entweder zum Arzt oder ins Krankenhaus. Wenn du wegen den Pickel schmerzen hast müssen Fach Leute an den Pickel ran und du alleine kannst es nicht machen.

Antwort
von josef788, 57

fahr in kh wenn der pickek so gross ist und dir starke kopfschmerzen bereitet

Antwort
von janini19091999, 38

Leute im Alter von 35 bekommen noch Pickel

Antwort
von PikachuAnna, 51

Mit 16 bist du noch lange nicht aus der Pubertät.Du hast noch 5 Jahre Zeit dich zu verändern.Und alle bekommen Pickel zu unterschiedlichen Zeiten,die meisten schon mit 10 (so wie ich) die meisten mit 13 oder 14 oder so wie du 16,ist immer unterschiedlich.Was du machen solltest,ist ein bisschen Teebaumöl auf den Pickel zu machen,damit er austrocknet.Sowas gibt es in DM.Aber wenn du den Pickel ausdrückst,wird er nur noch schlimmer und du wirst Pickelnarben bekommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community