Kopfschmerzen , Riesen Pickel auf der Stirn?

4 Antworten

Das sind tiefe pickelnje mehr du drann rumspielst desto dicker werden die leider. Wenn du sie ausdrücken willst dann mach das mit ohrstäbchen.. Es kann auch sein das du akne bekommst.. Meistens kommen diese pickel zustande wenn du haargel schaumfestiger oder fett an die hautstellen ab bekommst. Ich weis die antwort mit geh zum arzt nervt aber geh wirklich zum arzt vlt hast du akne es kann sich verschlimmern

Gehe entweder zum Arzt oder ins Krankenhaus. Wenn du wegen den Pickel schmerzen hast müssen Fach Leute an den Pickel ran und du alleine kannst es nicht machen.

Mit 16 bist du noch lange nicht aus der Pubertät.Du hast noch 5 Jahre Zeit dich zu verändern.Und alle bekommen Pickel zu unterschiedlichen Zeiten,die meisten schon mit 10 (so wie ich) die meisten mit 13 oder 14 oder so wie du 16,ist immer unterschiedlich.Was du machen solltest,ist ein bisschen Teebaumöl auf den Pickel zu machen,damit er austrocknet.Sowas gibt es in DM.Aber wenn du den Pickel ausdrückst,wird er nur noch schlimmer und du wirst Pickelnarben bekommen...

fahr in kh wenn der pickek so gross ist und dir starke kopfschmerzen bereitet