Ab wann hilft die Pille gegen Akne?

3 Antworten

Die Pille wirkt auf jeden unterschiedlich. Kann auch sein, dass sie bei dir gar nicht wirkt.

Es gibt keine Garantie dafür, dass das durch die Pille besser wird.

Das einzige, was mir damals geholfen hat, war Tretinac. Das bekommt man aber nur auf Rezept und man muss monatlich zu Kontrolluntersuchungen gehen, weil die Tabletten nicht ohne sind.

Habe die Pille nie genommen, bin ja auch keine Frau, aber kenne mehrere die diese genommen haben oder immernoch nehmen und nicht bei allen hat das wirklich was gebracht. Die ein oder anderen sind dadurch einfach nur ,,dicker“ geworden aber hatten weiterhin ihre Hauptprobleme usw.

nimm wegen deiner Haut nicht einfach irgendwelche Hormone zu dir.

das macht am Ende SAFE (bin zwar kein Arzt aber trotzdem ziemlich sicher) alles nur noch schlimmer.

Achte auf ne ausgewogene Ernährung, mach etwas Sport usw. dann brauchst du das alles gar nicht.

empfehlen kann ich dir:

pyolysin Salbe, zink Tabletten, antioxidants in Himbeeren oder so.
Kannst es zudem mit Acids versuchen wir Fruchtsäure usw. aber übertreibs damit nich)