Sibilla absetzen?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe vor 9 Monaten die Pille abgesetzt und hatte unreine Haut und Haarausfall. Aber das geht vorbei. Mit der richtigen Hautpflege bekommt man das in den Griff. Ich empfehle dir das Buch "kleine Pille große Folgen".

Meine Haut ist mittlerweile wieder schön und meine Haare wachsen auch nach.

Trau dich! Meine Stimmung ist ohne künstliche Hormone viel besser geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, also wenn Du unter der Pille seit 6 Jahren keine Stimmungsschwankungen hattest, vermute ich die Ursache woanders... Ich persönlich nehme die Sibilla mit Unterbrechungen ca 2 Jahre und meine Haut wird nicht wirklich besser, aktuell dicke schmerzhafte Entzündungen unter der Haut... Auch während der Regel Horror Migräne, ich werde jetzt auf jeden Fall absetzen weil ich mich nicht mehr gut fühle mit der Pille allgemein... Hatte ein Jahr lang keine Pille genommen, meine Stimmung war da iwie auch besser und ich war sehr schlank geworden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung