keine Stimmungsschwankungen mehr, wenn man seine Periode wieder bekommt?

3 Antworten

Das kann keiner voraussagen. Denn Stimmungsschwankungen kommen und gehen - auch ganz natürlicherweise. Deine Hormone sorgen dafür. Diese wurden halt durch die Pille noch angekurbelt. Deine Hormone wirken aber auch ohne Pille. Wie stark, ist von Mensch zu Mensch verschieden. Deswegen wirst Du auch immer mal wieder Stimmungsschwankungen haben, aber keiner kann sagen, wann und wie lange und wie stark.

Die Stimmungsschwankungen können auch kommen, ohne die Pille. Deine normalen Hormone können auch dafür sorgen. Das ist etwas natürliches, worüber du dir keinerlei Sorgen machen musst.

Das kann dir wohl keiner genau sagen,aber hoffe einfach das Beste.