Ist das normal nach Pille absetzten reine Haut zu bekommen?

4 Antworten

Nein, das ist ungewöhnlich. Im Allgemeinen nehmen viele Mädchen die Pille, um reinere Haut zu bekommen. Da hast du wirklich Glück gehabt oder es war einfach Zufall.

Dies hängt aber auch stark von der genauen Variante der Pille ab.

Sei glücklich, bei mir genau andersrum... Jeder Körper ist anders, tu scheinst glück zu haben LG

Da hast du richtig Glück gehabt. Meine sonst immer reine Haut (auch vor der Pille) ist danach vor lauter Mitesser quasi explodiert. Hat glaube ich so ca 2-3 Monate danach angefangen. Sei froh darüber.

Bist einfach aus der Pubertät raus. Das ist alles.