Pille abgesetzt. Wann habt ihr eure erste richtige Periode bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Pille nach einem Jahr schon wieder abgesetzt und bei mir kam die direkt 30 Tagen nach der Abbruchblutung

Kuemmelkeks
Fragesteller

Wow, okay. Das freut mich für dich.😀

unersetzliche  31.05.2022, 20:08
@Kuemmelkeks

Naja, freuen würde ich mich eher wenn das von naturaus immer so wäre, was es leider nicht ist. Das ist leider sehr schnell wieder so unregelmäßig geworden wie es zuvor war und im Endeffekt nehm ich jetzt wieder eine andere Pille deswegen :/

Hallo,

ich weiß es nicht mehr 100%ig, aber ich bin sehr schnell wieder in den normalen Zyklus gekommen nach dem Absetzen der Pille. Und in den 3 Jahren ohne Pille hat mein Zyklus funktioniert wie ein Uhrwerk. Großes Glück 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuemmelkeks
Fragesteller

Ja da hast du Recht.