Pille abgesetzt, weißer schleim(wie üblich) und ziehen aber keine periode?

1 Antwort

Mach dir keine Gedanken, solange du keinen unverhüteten Sex hattest.

Nach dem absetzen der Pille haben viele unregelmäßige blutungen oder die bleiben erstmal aus, dein Körper muss sich erst mal wieder einpendeln und daran gewöhnen, dass er nun keine hormone mehr bekommt, sondern die wieder selbst produzieren muss. Das kann ein paar Monate dauern.

koko76822
Fragesteller

Guck mal aber ich habe ja schon das ziehen, ich hatte schon sex aber nicht unverhütet. Gibt es schon Anzeichen das ich irgendwie Schwanger sein könnte?

anonym0507  22.03.2020, 22:47
@koko76822

Nach dem absetzen der Pille können alle möglichen Erscheinungen auftreten. Wenn du keinen Sex ohne verhütung hattest, KANNST du gar nicht schwanger sein (also wenn das Kondom nicht gerissen ist oder du keinen Einnahmefehler bei der Pille hattest etc.).