Ist eine starke Blutung nach absetzen der Pille normal?

2 Antworten

Ja, das kann durchaus vorkommen. Wichtig ist, dass du weiter beobachtest. Sollten sich Schmerzen dazugesellen und sollte die Blutung nicht aufhören, wäre ein Arztbesuch angesagt.

Sowas kann schon mal. Vorkommen. Wichtig ist das du daran denkst wenn du die Pille absetzt das sich auch dein Hormonhaushalt erstmal wieder regulieren muss.

Am einfachsten ist es zu beobachten. Solltest du trotzdem bedenken haben dann ist dein FA dein richtiger Ansprechpartner.