Blutung nach dem Pille absetzen?

5 Antworten

Das wird eine normale Abbruchblutung sein. Diese wird durch den sinkenden Hormonspiegel hervorgerufen.

Die Blutung hast du, weil du die Pille abgesetzt hast und deine Hormone verrückt spielen.

Außerdem ist das Ausbleiben der Periodenblutung ein Schwangerschaftsanzeichen nicht das Einsetzen einer Abbruchblutung.

Das wird dann die Abbruchsblutung bzw. Periode sein. Schwanger kannst du da jetzt eigentlich noch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 mal schwanger inkl. Fehlgeburt

Wenn man die Pille absetzt, bekommt man eine Blutung. Genau wie in der Pillenpause.

Geh zum Frauenarzt wenn du Klarheit möchtest, ist der sicherste Weg.