Schnell schwanger werden nach dem absetzen der Pille?

7 Antworten

Möglich wäre es natürlich. Ob du wirklich schwanger bist, siehst du dann ja in einer oder zwei Wochen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Frauen, die sich zu viel Druck bei der Sache machen, nicht so schnell schwanger werden, wie die Frauen, die einfach normal ihr Leben weiterführen, bloß ohne Verhütung.

Von daher mach dir nicht zu viele Gedanken darum. Leb einfach entspannt deine Beziehung aus. Wenn du dann irgendwann feststellst, dass du schon über zwei Monate keine Periode mehr hattest, bist du vermutlich schwanger.

Kann man schwer sagen. Bei manchen klappt es sofort, bei anderen dauert es wiederum was länger. Ich hoffe für dich, das es geklappt hat und drücke dir fest die Daumen! :)

Theoretisch ja, praktisch kann es aber auch weit über 1 Jahr dauern. Das kann man nicht voraussagen.

Vielleicht. Bei Manchen geht es schnell, Andere brauchen Jahre.

Ich hab mal vor kurzem gelesen , dass die Chance am fruchtbarsten Tag schwanger zu werden bei 30% liegen. Ob das stimmt weiss ich allerdings nicht