Pille abgesetzt und Periode 2 Wochen zu früh?

3 Antworten

Wenn du dir sicher seien willst geh zur FA

Dein Körper brauch eine Zeit um sich umzustellen und vor allen jeder reagiert anderst

Bei mir kam sie normal weiter z. B erst Monate später habe ich meine alte Probleme wieder das ausbleiben meiner periode

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt doch nicht , ob du überhaupt einen Eisprung hattest. Spricht mit deinem Frauenarzt.

Nach so langen Einnahme der Pille, und des schließlich absetzten der Pille , ist es wirklich so das die Blutungen unregelmäßig erscheinen dass heißt sie können auch zu früh auftauchen oder länger als eine Woche sein. Und auch währen des Eisprungs kommen. Was dann sehr schmerzhaft ist und mehr Blutungen verursacht. Also wenn die Schmerzen sehr schlimm und über eine Woche sind, zum FA gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung