Frage von leniisvip, 37

Pille wie lange zwischenblutungen?

Also ich (w/16) nehme die Pille "Mirelle" jetzt das 4. Monat und ich habe noch immer zwischenblutungen... man sagt ja in den ersten Monaten ist das normal... und die zwischenblutungen werden auch immer weniger... meine Frage is an euch wie lang hattet ihr zwischenblutungen als ihr mit der Pille begonnen hattet und schützt die Pille trotz der zwischenblutungen?

Antwort
von Tamiihatfragen, 22

Ja die Pille schützt auch während einer Blutung. Bei hat das glaub ich ca. 6Monate -1Jahr gedauert bis sich mein Zyklus mit Pille richtig eingependelt hat. Ist aber auch bei jedem unterschiedlich

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Bei mir*

Antwort
von AntiVero, 16

Ja die schützt trotzdem zu 100% aber wie lange das noch anhält kann dir keine genau sagen....ich hab das grad auch die zwischenblutungen wollen einfach nicht aufhören..ich nehme jetzt die letzten Pillen aus dem blister und mache dann ein paar tage Pause bis die richtige Periode aufhört und dann nehme ich die wieder ganz normal durch,würd ich dir auch empfehlen weil sonst kannst du ewig warten bis die zwischenblutungen aufhören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community