Pille abgesetzt?

2 Antworten

Hallo,

es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wie schnell sich der Zyklus nach Pilleneinnahme normalisiert. Mal geht das schneller, mal langsamer. Das gilt ebenso für eine Schwangerschaft, eine Frau wird sofort schwanger, eine andere Frau erst nach mehreren Monaten.

Ob dein Hormonhaushalt sich bereits eingependelt hat, kann niemand sagen, das kannst du anhand der nächsten Zyklen feststellen.

Schwanger kannst du bei jedem Eisprung werden, vor dem zu ungeschützten Verkehr hast.

Die App weiß nicht wann du einen Eisprung hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.